Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Catharina Margarete Thormann

weiblich


Generationen:      Standard    |    Kompakt    |    Vertikal    |    Nur Text    |    Registerformat    |    Tabellen    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Catharina Margarete Thormann wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Catharina heiratete Diedrich Hermann Schreer am 28 Jun 1812 in Dortmund-Hörde, Nordrhein-Westfalen, Deutschland in -. Diedrich wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 2. Maria Catharina Schreer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 18 Mai 1825 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 23 Mai 1825 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 3. Caspar Henrich Schreer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 18 Mai 1825 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 23 Mai 1825 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 4. Diederich Henrich Schreer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Nov 1827 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 20 Nov 1827 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 5. Henriette Schreer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 26 Feb 1831 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 18 Mrz 1831 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 2

  1. 2.  Maria Catharina Schreer Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Catharina1) wurde geboren am 18 Mai 1825 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 23 Mai 1825 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  2. 3.  Caspar Henrich Schreer Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Catharina1) wurde geboren am 18 Mai 1825 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 23 Mai 1825 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 4.  Diederich Henrich Schreer Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Catharina1) wurde geboren in Nov 1827 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 20 Nov 1827 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 5.  Henriette Schreer Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Catharina1) wurde geboren am 26 Feb 1831 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 18 Mrz 1831 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Henriette heiratete Diedrich Heinrich Leineweber am 4 Jul 1858 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland in -. Diedrich (Sohn von Johann Heinrich Leineweber und Anna Catharina Huskotte) wurde geboren am 12 Dez 1818 in Westrich Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 13 Dez 1818 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 6. Minchen Leineweber  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 7. Diedrich Heinrich Leineweber  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Apr 1859 in -; getauft am 21 Apr 1859 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 8. Henriette Leineweber  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 6 Okt 1861 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 2 Nov 1861 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 23 Mai 1945 in Dortmund-Bövinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    4. 9. Wilhelm Leineweber  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Jun 1864 in -; getauft am 25 Jun 1864 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 10. Diedrich Wilhelm Leineweber  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Mai 1867 in -; getauft am 28 Mai 1867 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. 11. Gustav Leineweber  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Dez 1869 in -; getauft am 4 Dez 1869 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    7. 12. Ida Leineweber  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Dez 1873 in -; getauft am 23 Dez 1873 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 3

  1. 6.  Minchen Leineweber Graphische Anzeige der Nachkommen (5.Henriette2, 1.Catharina1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Minchen heiratete Lindemann in - in -. wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 13. Julius Lindemann  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  2. 7.  Diedrich Heinrich Leineweber Graphische Anzeige der Nachkommen (5.Henriette2, 1.Catharina1) wurde geboren in Apr 1859 in -; getauft am 21 Apr 1859 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 8.  Henriette Leineweber Graphische Anzeige der Nachkommen (5.Henriette2, 1.Catharina1) wurde geboren am 6 Okt 1861 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 2 Nov 1861 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 23 Mai 1945 in Dortmund-Bövinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Henriette heiratete Wilhelm Schürenhöfer, Voß in - in -. Wilhelm (Sohn von Johann Heinrich Schürenhöfer, Voß und Anna Maria Voß) wurde geboren am 25 Jun 1862 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 6 Jul 1862 in -; gestorben in 1903 in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 14. Hedwig Henriette Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 6 Feb 1902 in Dortmund-Bövinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 14 Mai 1991 in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. 15. Heinrich Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 16. Gustav Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1899 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 17. Elfriede Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 18. Martha Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. 19. Wilhelm Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 9.  Wilhelm Leineweber Graphische Anzeige der Nachkommen (5.Henriette2, 1.Catharina1) wurde geboren in Jun 1864 in -; getauft am 25 Jun 1864 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 10.  Diedrich Wilhelm Leineweber Graphische Anzeige der Nachkommen (5.Henriette2, 1.Catharina1) wurde geboren in Mai 1867 in -; getauft am 28 Mai 1867 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  6. 11.  Gustav Leineweber Graphische Anzeige der Nachkommen (5.Henriette2, 1.Catharina1) wurde geboren in Dez 1869 in -; getauft am 4 Dez 1869 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  7. 12.  Ida Leineweber Graphische Anzeige der Nachkommen (5.Henriette2, 1.Catharina1) wurde geboren in Dez 1873 in -; getauft am 23 Dez 1873 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Ida heiratete Lindemann in - in -. wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]



Generation: 4

  1. 13.  Julius Lindemann Graphische Anzeige der Nachkommen (6.Minchen3, 5.Henriette2, 1.Catharina1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  2. 14.  Hedwig Henriette Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Henriette3, 5.Henriette2, 1.Catharina1) wurde geboren am 6 Feb 1902 in Dortmund-Bövinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 14 Mai 1991 in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Hedwig heiratete Friedrich Carl Greve am 25 Sep 1931 in Langeloh / Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland in -. Friedrich (Sohn von Heinrich Wilhelm Greve und Lina Thabe) wurde geboren am 30 Nov 1895 in Langeloh / Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 17 Mai 1971 in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 20. H.W. Greve  Graphische Anzeige der Nachkommen
    2. 21. W. Greve  Graphische Anzeige der Nachkommen

  3. 15.  Heinrich Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Henriette3, 5.Henriette2, 1.Catharina1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Heinrich heiratete Martha in - in -. wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 22. Martha Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 16.  Gustav Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Henriette3, 5.Henriette2, 1.Catharina1) wurde geboren in 1899 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 17.  Elfriede Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Henriette3, 5.Henriette2, 1.Catharina1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Elfriede heiratete Schmitz in - in -. wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 23. Fritz Schmitz  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 24. Emil Schmitz  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  6. 18.  Martha Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Henriette3, 5.Henriette2, 1.Catharina1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Martha heiratete Hugo Bergmann in - in -. Hugo wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 25. Marga Bergmann  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in Mai 2004 in Kiefersfelden, Bayern, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. 26. Hugo Bergmann  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 27. Hilde Bergmann  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  7. 19.  Wilhelm Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Henriette3, 5.Henriette2, 1.Catharina1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.