Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Heinrich Wilhelm Vonderhöhe od Schürenhöfer

männlich 1805 -


Generationen:      Standard    |    Kompakt    |    Vertikal    |    Nur Text    |    Registerformat    |    Tabellen    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Heinrich Wilhelm Vonderhöhe od Schürenhöfer wurde geboren am 10 Feb 1805 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Heinrich heiratete Anna Gerdruth Rottmann oder Widelmann am 28 Aug 1833 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland in -. Anna wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 2. Wilhelm Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Aug 1836 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 14 Aug 1836 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 3. Karolina Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Dez 1839 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 15 Dez 1839 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 4. Johann Heinrich Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1842 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 5. Diedrich Friedrich Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1845 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 6. Amalia Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Apr 1851 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 13 Apr 1851 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. 7. Emilia Friederika Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Okt 1853 in -; getauft am 16 Okt 1853 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 2

  1. 2.  Wilhelm Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Heinrich1) wurde geboren in Aug 1836 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 14 Aug 1836 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Wilhelm heiratete Maria Katharina Karoline Sonnenschein am 19 Okt 1859 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland in -. Maria wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 8. Wilhelm Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 31 Dez 1859 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 22 Jan 1860 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 9. Heinrich Gustav Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Jun 1862 in -; getauft am 27 Jul 1862 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 10. Heinrich Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 7 Nov 1864 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 27 Nov 1864 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 11. Friederike Amalie Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 17 Feb 1867 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 10 Mrz 1867 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 12. Lina Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 21 Feb 1869 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 14 Mrz 1869 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 22 Mai 1874 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    6. 13. Auguste Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Jul 1871 in -; getauft am 29 Jul 1871 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    7. 14. Hugo Ewald Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 6 Sep 1873 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 26 Sep 1873 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 23 Feb 1875 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  2. 3.  Karolina Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Heinrich1) wurde geboren in Dez 1839 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 15 Dez 1839 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 4.  Johann Heinrich Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Heinrich1) wurde geboren in 1842 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Johann heiratete Wilhelmine Fischbach in - in -. Wilhelmine wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 15. Friedrich Heinrich Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 18 Aug 1868 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 10 Sep 1868 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 9 Okt 1868 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. 16. Friederike Mathilde Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 5 Okt 1869 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 31 Okt 1869 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 5.  Diedrich Friedrich Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Heinrich1) wurde geboren in 1845 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 6.  Amalia Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Heinrich1) wurde geboren in Apr 1851 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 13 Apr 1851 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  6. 7.  Emilia Friederika Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Heinrich1) wurde geboren in Okt 1853 in -; getauft am 16 Okt 1853 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 3

  1. 8.  Wilhelm Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Wilhelm2, 1.Heinrich1) wurde geboren am 31 Dez 1859 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 22 Jan 1860 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  2. 9.  Heinrich Gustav Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Wilhelm2, 1.Heinrich1) wurde geboren in Jun 1862 in -; getauft am 27 Jul 1862 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 10.  Heinrich Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Wilhelm2, 1.Heinrich1) wurde geboren am 7 Nov 1864 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 27 Nov 1864 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 11.  Friederike Amalie Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Wilhelm2, 1.Heinrich1) wurde geboren am 17 Feb 1867 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 10 Mrz 1867 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 12.  Lina Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Wilhelm2, 1.Heinrich1) wurde geboren am 21 Feb 1869 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 14 Mrz 1869 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 22 Mai 1874 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  6. 13.  Auguste Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Wilhelm2, 1.Heinrich1) wurde geboren in Jul 1871 in -; getauft am 29 Jul 1871 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  7. 14.  Hugo Ewald Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Wilhelm2, 1.Heinrich1) wurde geboren am 6 Sep 1873 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 26 Sep 1873 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 23 Feb 1875 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  8. 15.  Friedrich Heinrich Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (4.Johann2, 1.Heinrich1) wurde geboren am 18 Aug 1868 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 10 Sep 1868 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 9 Okt 1868 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  9. 16.  Friederike Mathilde Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (4.Johann2, 1.Heinrich1) wurde geboren am 5 Okt 1869 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 31 Okt 1869 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.