Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Sibilla Catharina Wirg

weiblich


Generationen:      Standard    |    Kompakt    |    Vertikal    |    Nur Text    |    Registerformat    |    Tabellen    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Sibilla Catharina Wirg wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Sibilla heiratete Johann Heinrich Vonderhöhe oder Schürenhöfer in - in -. Johann wurde geboren in in -; getauft in in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 2. Johann Dietrich Vonderhöhe oder Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1750 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 2 Okt 1844 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.


Generation: 2

  1. 2.  Johann Dietrich Vonderhöhe oder Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Sibilla1) wurde geboren in 1750 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 2 Okt 1844 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Johann heiratete Catharina Margaretha Pamp in - in -. Catharina (Tochter von Johann Wilhelm Pamp und Elsa Elisabeth Sontag) wurde geboren am 6 Okt 1773 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 6 Okt 1773 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 17 Nov 1795 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 3. Johann Hermann Vonderhöhe oder Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 9 Nov 1795 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 17 Nov 1795 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Johann heiratete Elsa Maria Pamp am 27 Mrz 1799 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland in -. Elsa wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 4. Heinrich Wilhelm Vonderhöhe od Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 10 Feb 1805 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 5. Elsa Catharina Vonderhöhe od Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 20 Mrz 1801 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 6. Catharina Margaretha Vonderhöhe od Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 4 Mrz 1808 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 7. Maria Elisabeth Vonderhoehe oder Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 10 Sep 1810 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 8. Diedrich Hermann Vonderhöhe oder Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 11 Nov 1803 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 8 Apr 1804 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    6. 9. Diedrich Heinrich Vonderhöhe oder Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 27 Sep 1799 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 3 Jan 1806 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.


Generation: 3

  1. 3.  Johann Hermann Vonderhöhe oder Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Johann2, 1.Sibilla1) wurde geboren am 9 Nov 1795 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 17 Nov 1795 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  2. 4.  Heinrich Wilhelm Vonderhöhe od Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Johann2, 1.Sibilla1) wurde geboren am 10 Feb 1805 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Heinrich heiratete Anna Gerdruth Rottmann oder Widelmann am 28 Aug 1833 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland in -. Anna wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 10. Wilhelm Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Aug 1836 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 14 Aug 1836 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 11. Karolina Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Dez 1839 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 15 Dez 1839 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 12. Johann Heinrich Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1842 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 13. Diedrich Friedrich Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1845 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 14. Amalia Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Apr 1851 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 13 Apr 1851 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. 15. Emilia Friederika Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Okt 1853 in -; getauft am 16 Okt 1853 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 5.  Elsa Catharina Vonderhöhe od Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Johann2, 1.Sibilla1) wurde geboren am 20 Mrz 1801 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Elsa heiratete Johann Diedrich Nörrenberg am 20 Mai 1826 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland in -. Johann wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 6.  Catharina Margaretha Vonderhöhe od Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Johann2, 1.Sibilla1) wurde geboren am 4 Mrz 1808 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Catharina heiratete Diederich Degener am 24 Jun 1828 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland in -. Diederich wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Catharina heiratete Heinrich Richter am 27 Jun 1845 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland in -. Heinrich wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  5. 7.  Maria Elisabeth Vonderhoehe oder Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Johann2, 1.Sibilla1) wurde geboren am 10 Sep 1810 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  6. 8.  Diedrich Hermann Vonderhöhe oder Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Johann2, 1.Sibilla1) wurde geboren am 11 Nov 1803 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 8 Apr 1804 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  7. 9.  Diedrich Heinrich Vonderhöhe oder Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Johann2, 1.Sibilla1) wurde geboren am 27 Sep 1799 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 3 Jan 1806 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.


Generation: 4

  1. 10.  Wilhelm Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (4.Heinrich3, 2.Johann2, 1.Sibilla1) wurde geboren in Aug 1836 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 14 Aug 1836 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Wilhelm heiratete Maria Katharina Karoline Sonnenschein am 19 Okt 1859 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland in -. Maria wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 16. Wilhelm Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 31 Dez 1859 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 22 Jan 1860 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 17. Heinrich Gustav Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Jun 1862 in -; getauft am 27 Jul 1862 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 18. Heinrich Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 7 Nov 1864 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 27 Nov 1864 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 19. Friederike Amalie Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 17 Feb 1867 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 10 Mrz 1867 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 20. Lina Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 21 Feb 1869 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 14 Mrz 1869 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 22 Mai 1874 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    6. 21. Auguste Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Jul 1871 in -; getauft am 29 Jul 1871 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    7. 22. Hugo Ewald Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 6 Sep 1873 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 26 Sep 1873 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 23 Feb 1875 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  2. 11.  Karolina Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (4.Heinrich3, 2.Johann2, 1.Sibilla1) wurde geboren in Dez 1839 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 15 Dez 1839 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 12.  Johann Heinrich Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (4.Heinrich3, 2.Johann2, 1.Sibilla1) wurde geboren in 1842 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Johann heiratete Wilhelmine Fischbach in - in -. Wilhelmine wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 23. Friedrich Heinrich Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 18 Aug 1868 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 10 Sep 1868 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 9 Okt 1868 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. 24. Friederike Mathilde Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 5 Okt 1869 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 31 Okt 1869 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 13.  Diedrich Friedrich Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (4.Heinrich3, 2.Johann2, 1.Sibilla1) wurde geboren in 1845 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 14.  Amalia Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (4.Heinrich3, 2.Johann2, 1.Sibilla1) wurde geboren in Apr 1851 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 13 Apr 1851 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  6. 15.  Emilia Friederika Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (4.Heinrich3, 2.Johann2, 1.Sibilla1) wurde geboren in Okt 1853 in -; getauft am 16 Okt 1853 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.