Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Diedrich Heinrich Leineweber

männlich 1818 -


Generationen:      Standard    |    Kompakt    |    Vertikal    |    Nur Text    |    Registerformat    |    Tabellen    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Diedrich Heinrich Leineweber wurde geboren am 12 Dez 1818 in Westrich Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 13 Dez 1818 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Diedrich heiratete Henriette Schreer am 4 Jul 1858 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland in -. Henriette (Tochter von Diedrich Hermann Schreer und Catharina Margarete Thormann) wurde geboren am 26 Feb 1831 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 18 Mrz 1831 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 2. Minchen Leineweber  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 3. Diedrich Heinrich Leineweber  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Apr 1859 in -; getauft am 21 Apr 1859 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 4. Henriette Leineweber  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 6 Okt 1861 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 2 Nov 1861 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 23 Mai 1945 in Dortmund-Bövinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    4. 5. Wilhelm Leineweber  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Jun 1864 in -; getauft am 25 Jun 1864 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 6. Diedrich Wilhelm Leineweber  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Mai 1867 in -; getauft am 28 Mai 1867 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. 7. Gustav Leineweber  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Dez 1869 in -; getauft am 4 Dez 1869 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    7. 8. Ida Leineweber  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Dez 1873 in -; getauft am 23 Dez 1873 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 2

  1. 2.  Minchen Leineweber Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Diedrich1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Minchen heiratete Lindemann in - in -. wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 9. Julius Lindemann  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  2. 3.  Diedrich Heinrich Leineweber Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Diedrich1) wurde geboren in Apr 1859 in -; getauft am 21 Apr 1859 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 4.  Henriette Leineweber Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Diedrich1) wurde geboren am 6 Okt 1861 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 2 Nov 1861 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 23 Mai 1945 in Dortmund-Bövinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Henriette heiratete Wilhelm Schürenhöfer, Voß in - in -. Wilhelm (Sohn von Johann Heinrich Schürenhöfer, Voß und Anna Maria Voß) wurde geboren am 25 Jun 1862 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 6 Jul 1862 in -; gestorben in 1903 in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 10. Hedwig Henriette Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 6 Feb 1902 in Dortmund-Bövinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 14 Mai 1991 in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. 11. Heinrich Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 12. Gustav Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1899 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 13. Elfriede Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 14. Martha Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. 15. Wilhelm Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 5.  Wilhelm Leineweber Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Diedrich1) wurde geboren in Jun 1864 in -; getauft am 25 Jun 1864 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 6.  Diedrich Wilhelm Leineweber Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Diedrich1) wurde geboren in Mai 1867 in -; getauft am 28 Mai 1867 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  6. 7.  Gustav Leineweber Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Diedrich1) wurde geboren in Dez 1869 in -; getauft am 4 Dez 1869 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  7. 8.  Ida Leineweber Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Diedrich1) wurde geboren in Dez 1873 in -; getauft am 23 Dez 1873 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Ida heiratete Lindemann in - in -. wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]



Generation: 3

  1. 9.  Julius Lindemann Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Minchen2, 1.Diedrich1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  2. 10.  Hedwig Henriette Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (4.Henriette2, 1.Diedrich1) wurde geboren am 6 Feb 1902 in Dortmund-Bövinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 14 Mai 1991 in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Hedwig heiratete Friedrich Carl Greve am 25 Sep 1931 in Langeloh / Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland in -. Friedrich (Sohn von Heinrich Wilhelm Greve und Lina Thabe) wurde geboren am 30 Nov 1895 in Langeloh / Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 17 Mai 1971 in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 16. H.W. Greve  Graphische Anzeige der Nachkommen
    2. 17. W. Greve  Graphische Anzeige der Nachkommen

  3. 11.  Heinrich Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (4.Henriette2, 1.Diedrich1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Heinrich heiratete Martha in - in -. wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 18. Martha Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 12.  Gustav Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (4.Henriette2, 1.Diedrich1) wurde geboren in 1899 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 13.  Elfriede Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (4.Henriette2, 1.Diedrich1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Elfriede heiratete Schmitz in - in -. wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 19. Fritz Schmitz  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 20. Emil Schmitz  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  6. 14.  Martha Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (4.Henriette2, 1.Diedrich1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Martha heiratete Hugo Bergmann in - in -. Hugo wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 21. Marga Bergmann  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in Mai 2004 in Kiefersfelden, Bayern, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. 22. Hugo Bergmann  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 23. Hilde Bergmann  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  7. 15.  Wilhelm Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (4.Henriette2, 1.Diedrich1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 4

  1. 16.  H.W. Greve Graphische Anzeige der Nachkommen (10.Hedwig3, 4.Henriette2, 1.Diedrich1)

    H.W. heiratete C. Füser [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 24. P. Greve  Graphische Anzeige der Nachkommen

  2. 17.  W. Greve Graphische Anzeige der Nachkommen (10.Hedwig3, 4.Henriette2, 1.Diedrich1)

    W. heiratete U.C.W.L. Brandenburger [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 25. S. Greve  Graphische Anzeige der Nachkommen
    2. 26. T. Greve  Graphische Anzeige der Nachkommen
    3. 27. M. Greve  Graphische Anzeige der Nachkommen

  3. 18.  Martha Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (11.Heinrich3, 4.Henriette2, 1.Diedrich1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Martha heiratete Karl Schütz in - in -. Karl wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 28. Wolfgang Schütz  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 19.  Fritz Schmitz Graphische Anzeige der Nachkommen (13.Elfriede3, 4.Henriette2, 1.Diedrich1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Fritz heiratete Else Gundlach in - in -. Else wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 29. Liesel Schmitz  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 20.  Emil Schmitz Graphische Anzeige der Nachkommen (13.Elfriede3, 4.Henriette2, 1.Diedrich1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  6. 21.  Marga Bergmann Graphische Anzeige der Nachkommen (14.Martha3, 4.Henriette2, 1.Diedrich1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in Mai 2004 in Kiefersfelden, Bayern, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Marga heiratete Rau in - in -. wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 30. Almut Rau  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 31. Ute Rau  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  7. 22.  Hugo Bergmann Graphische Anzeige der Nachkommen (14.Martha3, 4.Henriette2, 1.Diedrich1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Hugo heiratete in - in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 32. Uwe Bergmann  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  8. 23.  Hilde Bergmann Graphische Anzeige der Nachkommen (14.Martha3, 4.Henriette2, 1.Diedrich1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Hilde heiratete Willenborg in - in -. wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 33. Christa Willenborg  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Hilde heiratete Marburger in - in -. wurde geboren in in Ickern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 34. Christa Marburger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in Ickern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 35. Brigitte Marburger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in Ickern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.