Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Maria Catharina Hugo

weiblich


Generationen:      Standard    |    Kompakt    |    Vertikal    |    Nur Text    |    Registerformat    |    Tabellen    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Maria Catharina Hugo wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Maria heiratete Friedrich Wilhelm Voß in - in -. Friedrich wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 2. Anna Maria Voß  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 30 Aug 1833 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 2

  1. 2.  Anna Maria Voß Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Maria1) wurde geboren am 30 Aug 1833 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Anna heiratete Johann Heinrich Schürenhöfer, Voß am 24 Jun 1854 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland in -. Johann (Sohn von Johann Heinrich Schürenhöfer) wurde geboren am 9 Okt 1825 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 21 Dez 1915 in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 3. Tochter Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 5 Okt 1856 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 5 Okt 1856 in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 4. Heinrich Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 17 Okt 1858 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 19 Okt 1859 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 4 Jan 1860 in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 5. Anna Maria Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 24 Feb 1860 in -; getauft am 11 Mrz 1860 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 6. Wilhelm Schürenhöfer, Voß  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 25 Jun 1862 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 6 Jul 1862 in -; gestorben in 1903 in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 7. Alwine Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 6 Jan 1865 in -; getauft am 21 Jan 1865 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. 8. Gustav Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 9 Sep 1868 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 21 Jan 1865 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 24 Jul 1869 in -; wurde beigesetzt in -.
    7. 9. Tochter Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 5 Okt 1870 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 5 Okt 1870 in -; wurde beigesetzt in -.
    8. 10. Tochter Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 26 Okt 1872 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 26 Okt 1872 in -; wurde beigesetzt in -.
    9. 11. Diedrich Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 22 Feb 1875 in -; getauft am 25 Mrz 1875 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 3

  1. 3.  Tochter Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Anna2, 1.Maria1) wurde geboren am 5 Okt 1856 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 5 Okt 1856 in -; wurde beigesetzt in -.

  2. 4.  Heinrich Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Anna2, 1.Maria1) wurde geboren am 17 Okt 1858 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 19 Okt 1859 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 4 Jan 1860 in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 5.  Anna Maria Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Anna2, 1.Maria1) wurde geboren am 24 Feb 1860 in -; getauft am 11 Mrz 1860 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 6.  Wilhelm Schürenhöfer, Voß Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Anna2, 1.Maria1) wurde geboren am 25 Jun 1862 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 6 Jul 1862 in -; gestorben in 1903 in -; wurde beigesetzt in -.

    Wilhelm heiratete Henriette Leineweber in - in -. Henriette (Tochter von Diedrich Heinrich Leineweber und Henriette Schreer) wurde geboren am 6 Okt 1861 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 2 Nov 1861 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 23 Mai 1945 in Dortmund-Bövinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 12. Hedwig Henriette Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 6 Feb 1902 in Dortmund-Bövinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 14 Mai 1991 in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. 13. Heinrich Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 14. Gustav Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1899 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 15. Elfriede Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 16. Martha Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. 17. Wilhelm Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 7.  Alwine Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Anna2, 1.Maria1) wurde geboren am 6 Jan 1865 in -; getauft am 21 Jan 1865 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  6. 8.  Gustav Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Anna2, 1.Maria1) wurde geboren am 9 Sep 1868 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 21 Jan 1865 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 24 Jul 1869 in -; wurde beigesetzt in -.

  7. 9.  Tochter Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Anna2, 1.Maria1) wurde geboren am 5 Okt 1870 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 5 Okt 1870 in -; wurde beigesetzt in -.

  8. 10.  Tochter Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Anna2, 1.Maria1) wurde geboren am 26 Okt 1872 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 26 Okt 1872 in -; wurde beigesetzt in -.

  9. 11.  Diedrich Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Anna2, 1.Maria1) wurde geboren am 22 Feb 1875 in -; getauft am 25 Mrz 1875 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 4

  1. 12.  Hedwig Henriette Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (6.Wilhelm3, 2.Anna2, 1.Maria1) wurde geboren am 6 Feb 1902 in Dortmund-Bövinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 14 Mai 1991 in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Hedwig heiratete Friedrich Carl Greve am 25 Sep 1931 in Langeloh / Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland in -. Friedrich (Sohn von Heinrich Wilhelm Greve und Lina Thabe) wurde geboren am 30 Nov 1895 in Langeloh / Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 17 Mai 1971 in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 18. H.W. Greve  Graphische Anzeige der Nachkommen
    2. 19. W. Greve  Graphische Anzeige der Nachkommen

  2. 13.  Heinrich Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (6.Wilhelm3, 2.Anna2, 1.Maria1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Heinrich heiratete Martha in - in -. wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 20. Martha Schürenhöfer  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 14.  Gustav Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (6.Wilhelm3, 2.Anna2, 1.Maria1) wurde geboren in 1899 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 15.  Elfriede Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (6.Wilhelm3, 2.Anna2, 1.Maria1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Elfriede heiratete Schmitz in - in -. wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 21. Fritz Schmitz  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 22. Emil Schmitz  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 16.  Martha Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (6.Wilhelm3, 2.Anna2, 1.Maria1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Martha heiratete Hugo Bergmann in - in -. Hugo wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 23. Marga Bergmann  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in Mai 2004 in Kiefersfelden, Bayern, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. 24. Hugo Bergmann  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 25. Hilde Bergmann  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  6. 17.  Wilhelm Schürenhöfer Graphische Anzeige der Nachkommen (6.Wilhelm3, 2.Anna2, 1.Maria1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.