Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Jakob Friedrich Rieker

männlich 1752 - 1811  (58 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Kompakt    |    Vertikal    |    Nur Text    |    Registerformat    |    Tabellen    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Jakob Friedrich Rieker wurde geboren am 16 Mai 1752 in -; getauft in in -; gestorben am 27 Mrz 1811 in -; wurde beigesetzt in -.

    Jakob heiratete Catharina Barbara Feil am 13 Sep 1774 in - in -. Catharina (Tochter von Johann Jakob Feil und Elisabeta Jüler) wurde geboren am 15 Okt 1754 in -; getauft in in -; gestorben am 23 Jan 1813 in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 2. Baltasar Ricker  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 3. Maria Magdalena Ricker  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 30 Jul 1777 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 27 Feb 1826 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    3. 4. Johann Konrad Ricker  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 9 Okt 1779 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 5. Sabina Ricker  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 8 Mrz 1782 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 6. Johann Jakob Ricker  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 2 Jul 1786 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. 7. Johann Michael Ricker  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 18 Okt 1788 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    7. 8. Margarete Ricker  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 18 Nov 1790 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    8. 9. Catharina Ricker  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 28 Jul 1793 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    9. 10. Dorothea Ricker  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 8 Feb 1797 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 2

  1. 2.  Baltasar Ricker Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Jakob1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  2. 3.  Maria Magdalena Ricker Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Jakob1) wurde geboren am 30 Jul 1777 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 27 Feb 1826 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Maria heiratete Georg Ulrich Feil am 21 Feb 1797 in Großbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Georg (Sohn von Jakob Ulrich Feil und Anna Maria Magdalena Lautenschlager) wurde geboren am 29 Jan 1773 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 3 Apr 1809 in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 11. Regine Louise Feil  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 3 Mai 1798 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 15 Jan 1848 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. 12. Johann Jakob Feil  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 1 Apr 1801 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 13. Catharina Barbara Feil  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 26 Jul 1806 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 14. Georg Ulrich Feil  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 17 Dez 1808 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 4.  Johann Konrad Ricker Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Jakob1) wurde geboren am 9 Okt 1779 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 5.  Sabina Ricker Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Jakob1) wurde geboren am 8 Mrz 1782 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 6.  Johann Jakob Ricker Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Jakob1) wurde geboren am 2 Jul 1786 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  6. 7.  Johann Michael Ricker Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Jakob1) wurde geboren am 18 Okt 1788 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  7. 8.  Margarete Ricker Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Jakob1) wurde geboren am 18 Nov 1790 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  8. 9.  Catharina Ricker Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Jakob1) wurde geboren am 28 Jul 1793 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  9. 10.  Dorothea Ricker Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Jakob1) wurde geboren am 8 Feb 1797 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 3

  1. 11.  Regine Louise Feil Graphische Anzeige der Nachkommen (3.Maria2, 1.Jakob1) wurde geboren am 3 Mai 1798 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 15 Jan 1848 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Regine heiratete Andreas Ruckwied am 16 Apr 1833 in Großbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Andreas (Sohn von Andreas Martin Ruckwied und Maria Dorothea Feil) wurde geboren am 31 Mrz 1805 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 22 Nov 1858 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 15. Andreas Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 17 Feb 1834 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 4 Apr 1901 in Stuttgart-Berg, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. 16. Luise Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 17 Feb 1834 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 28 Feb 1834 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    3. 17. Abraham Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 28 Nov 1835 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 18. Isaak Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 13 Feb 1838 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 19. Luise Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 26 Feb 1840 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. 20. Johann Conrad Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 6 Mrz 1842 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 2 Feb 1904 in Oßweil, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  2. 12.  Johann Jakob Feil Graphische Anzeige der Nachkommen (3.Maria2, 1.Jakob1) wurde geboren am 1 Apr 1801 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 13.  Catharina Barbara Feil Graphische Anzeige der Nachkommen (3.Maria2, 1.Jakob1) wurde geboren am 26 Jul 1806 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 14.  Georg Ulrich Feil Graphische Anzeige der Nachkommen (3.Maria2, 1.Jakob1) wurde geboren am 17 Dez 1808 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 4

  1. 15.  Andreas Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (11.Regine3, 3.Maria2, 1.Jakob1) wurde geboren am 17 Feb 1834 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 4 Apr 1901 in Stuttgart-Berg, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Andreas heiratete Johanna Dorothea Strähle am 22 Apr 1867 in Stuttgart Berg, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Johanna (Tochter von Josef Strähle und Charlotte Johanna Ludowika Glaser) wurde geboren am 12 Dez 1839 in Alfdorf, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 8 Jul 1909 in Stuttgart-Münster, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 21. Karl Friedrich Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 3 Jul 1869 in Stuttgart Gaisburg, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 1 Nov 1913 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. 22. Maria Anna Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 25 Mrz 1868 in Stuttgart Bad-Cannstatt, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 23. Wilhelm Friedrich Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 21 Okt 1871 in -; getauft in in -; gestorben am 28 Jun 1878 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    4. 24. Karl David Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 9 Apr 1874 in -; getauft in in -; gestorben am 4 Okt 1874 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    5. 25. Otto David Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 3 Jan 1876 in -; getauft in in -; gestorben am 17 Feb 1933 in Stuttgart Bad Cannstatt, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    6. 26. Albert Eugen Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 19 Nov 1878 in -; getauft in in -; gestorben am 6 Mai 1880 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    7. 27. Anonymus Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 21 Mrz 1882 in -; getauft in in -; gestorben am 21 Mrz 1882 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  2. 16.  Luise Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (11.Regine3, 3.Maria2, 1.Jakob1) wurde geboren am 17 Feb 1834 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 28 Feb 1834 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  3. 17.  Abraham Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (11.Regine3, 3.Maria2, 1.Jakob1) wurde geboren am 28 Nov 1835 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 18.  Isaak Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (11.Regine3, 3.Maria2, 1.Jakob1) wurde geboren am 13 Feb 1838 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 19.  Luise Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (11.Regine3, 3.Maria2, 1.Jakob1) wurde geboren am 26 Feb 1840 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  6. 20.  Johann Conrad Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (11.Regine3, 3.Maria2, 1.Jakob1) wurde geboren am 6 Mrz 1842 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 2 Feb 1904 in Oßweil, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.