Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Maria Dorothea Kreher

weiblich


Generationen:      Standard    |    Kompakt    |    Vertikal    |    Nur Text    |    Registerformat    |    Tabellen    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Maria Dorothea Kreher wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Maria heiratete Johann Leonhard Feil in - in -. Johann wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 2. Maria Dorothea Feil  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 30 Nov 1780 in -; getauft in in -; gestorben am 2 Nov 1826 in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 2

  1. 2.  Maria Dorothea Feil Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Maria1) wurde geboren am 30 Nov 1780 in -; getauft in in -; gestorben am 2 Nov 1826 in -; wurde beigesetzt in -.

    Maria heiratete Andreas Martin Ruckwied am 1 Jul 1804 in Großbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Andreas (Sohn von Johann David Ruckwied und Maria Margarete Unbekannt) wurde geboren am 4 Aug 1755 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 5 Jan 1818 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 3. Andreas Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 31 Mrz 1805 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 22 Nov 1858 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. 4. Elisabetha Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 4 Jan 1809 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 5. Abraham Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 16 Okt 1811 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 6. Katharina Dorothea Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 16 Apr 1814 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 3

  1. 3.  Andreas Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Maria2, 1.Maria1) wurde geboren am 31 Mrz 1805 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 22 Nov 1858 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Andreas heiratete Regine Louise Feil am 16 Apr 1833 in Großbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Regine (Tochter von Georg Ulrich Feil und Maria Magdalena Ricker) wurde geboren am 3 Mai 1798 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 15 Jan 1848 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 7. Andreas Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 17 Feb 1834 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 4 Apr 1901 in Stuttgart-Berg, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. 8. Luise Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 17 Feb 1834 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 28 Feb 1834 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    3. 9. Abraham Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 28 Nov 1835 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 10. Isaak Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 13 Feb 1838 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 11. Luise Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 26 Feb 1840 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. 12. Johann Conrad Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 6 Mrz 1842 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 2 Feb 1904 in Oßweil, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Andreas heiratete Anna Maria Kübler am 19 Aug 1849 in Großbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Anna wurde geboren am 23 Jun 1805 in Steinhofen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 13. Karl Heinrich Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 24 Sep 1850 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 14. Wilhem Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 24 Sep 1850 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 29 Mrz 1857 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  2. 4.  Elisabetha Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Maria2, 1.Maria1) wurde geboren am 4 Jan 1809 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 5.  Abraham Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Maria2, 1.Maria1) wurde geboren am 16 Okt 1811 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 6.  Katharina Dorothea Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Maria2, 1.Maria1) wurde geboren am 16 Apr 1814 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 4

  1. 7.  Andreas Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (3.Andreas3, 2.Maria2, 1.Maria1) wurde geboren am 17 Feb 1834 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 4 Apr 1901 in Stuttgart-Berg, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Andreas heiratete Johanna Dorothea Strähle am 22 Apr 1867 in Stuttgart Berg, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Johanna (Tochter von Josef Strähle und Charlotte Johanna Ludowika Glaser) wurde geboren am 12 Dez 1839 in Alfdorf, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 8 Jul 1909 in Stuttgart-Münster, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 15. Karl Friedrich Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 3 Jul 1869 in Stuttgart Gaisburg, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 1 Nov 1913 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. 16. Maria Anna Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 25 Mrz 1868 in Stuttgart Bad-Cannstatt, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 17. Wilhelm Friedrich Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 21 Okt 1871 in -; getauft in in -; gestorben am 28 Jun 1878 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    4. 18. Karl David Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 9 Apr 1874 in -; getauft in in -; gestorben am 4 Okt 1874 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    5. 19. Otto David Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 3 Jan 1876 in -; getauft in in -; gestorben am 17 Feb 1933 in Stuttgart Bad Cannstatt, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    6. 20. Albert Eugen Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 19 Nov 1878 in -; getauft in in -; gestorben am 6 Mai 1880 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    7. 21. Anonymus Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 21 Mrz 1882 in -; getauft in in -; gestorben am 21 Mrz 1882 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  2. 8.  Luise Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (3.Andreas3, 2.Maria2, 1.Maria1) wurde geboren am 17 Feb 1834 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 28 Feb 1834 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  3. 9.  Abraham Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (3.Andreas3, 2.Maria2, 1.Maria1) wurde geboren am 28 Nov 1835 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 10.  Isaak Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (3.Andreas3, 2.Maria2, 1.Maria1) wurde geboren am 13 Feb 1838 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 11.  Luise Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (3.Andreas3, 2.Maria2, 1.Maria1) wurde geboren am 26 Feb 1840 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  6. 12.  Johann Conrad Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (3.Andreas3, 2.Maria2, 1.Maria1) wurde geboren am 6 Mrz 1842 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 2 Feb 1904 in Oßweil, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  7. 13.  Karl Heinrich Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (3.Andreas3, 2.Maria2, 1.Maria1) wurde geboren am 24 Sep 1850 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  8. 14.  Wilhem Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (3.Andreas3, 2.Maria2, 1.Maria1) wurde geboren am 24 Sep 1850 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 29 Mrz 1857 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.