Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Diedrich Wilhelm Gräwe

männlich 1871 - 1949  (77 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Kompakt    |    Vertikal    |    Nur Text    |    Registerformat    |    Tabellen    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Diedrich Wilhelm Gräwe wurde geboren am 25 Nov 1871 in Castrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 24 Dez 1871 in Castrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in 1949 in -; wurde beigesetzt in -.

    Diedrich heiratete in - in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 2. Julius Gräwe  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 3. Röschen Gräwe  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 4. Alma Gräwe  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in Lennestadt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    4. 5. Ricka Gräwe  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 2

  1. 2.  Julius Gräwe Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Diedrich1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  2. 3.  Röschen Gräwe Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Diedrich1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 4.  Alma Gräwe Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Diedrich1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in Lennestadt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Alma heiratete Klemens in - in -. wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 6. Dietrich Klemens  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 7. Ulrich Klemens  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 5.  Ricka Gräwe Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Diedrich1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Ricka heiratete Rechlin in - in -. wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]



Generation: 3

  1. 6.  Dietrich Klemens Graphische Anzeige der Nachkommen (4.Alma2, 1.Diedrich1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  2. 7.  Ulrich Klemens Graphische Anzeige der Nachkommen (4.Alma2, 1.Diedrich1) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.