Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Barbara Wund

weiblich


Generationen:      Standard    |    Kompakt    |    Vertikal    |    Nur Text    |    Registerformat    |    Tabellen    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Barbara Wund wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Barbara heiratete Joannes Vetter in - in -. Joannes wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 2. Maria Joanna Vetter  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Apr 1794 in Eriskirch, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in Apr 1794 in Eriskirch, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 2

  1. 2.  Maria Joanna Vetter Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Barbara1) wurde geboren in Apr 1794 in Eriskirch, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in Apr 1794 in Eriskirch, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Maria heiratete Maximilian Miller am 23 Apr 1817 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Maximilian (Sohn von Jakobus Miller und Maria Anna Gessler) wurde geboren am 6 Jul 1788 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft am 21 Jul 1793 in Kisslegg, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 3. Matthaeus Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 18 Apr 1822 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft am 19 Apr 1822 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 4. Anton Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Dez 1834 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 5. Maria Agatha Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Dez 1832 in -; getauft in in -; gestorben am 25 Sep 1835 in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 6. Simon Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Okt 1827 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 7. Valentin Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Feb 1824 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. 8. Joseph Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Apr 1818 in -; getauft in in -; gestorben am 28 Okt 1918 in -; wurde beigesetzt in -.
    7. 9. Catharina Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Okt 1820 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    8. 10. Maximilian Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 12 Okt 1829 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    9. 11. Stephen Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 25 Dez 1825 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    10. 12. Maria Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 2 Mai 1819 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 3

  1. 3.  Matthaeus Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Maria2, 1.Barbara1) wurde geboren am 18 Apr 1822 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft am 19 Apr 1822 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Matthaeus heiratete Franziska Fugel am 27 Apr 1852 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Franziska (Tochter von Lorenz Fugel und Maria Anna Löw) wurde geboren am 21 Mrz 1821 in Reute, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft am 22 Mrz 1821 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 13. Ottmar Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 15 Nov 1855 in Gunzenhaus (Kehlen), Baden-Württemberg, Deutschland; getauft am 17 Nov 1855 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in in Meckenbeuren, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. 14. Anton Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Jan 1857 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 15. Johann Georg Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Nov 1854 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 16. Karl Borromaeus Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Okt 1865 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 9 Mrz 1944 in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 17. Franziska Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 16 Sep 1862 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. 18. Katharina Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 28 Feb 1861 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    7. 19. Maria Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 29 Apr 1853 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    8. 20. Ernest Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 12 Jan 1859 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  2. 4.  Anton Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Maria2, 1.Barbara1) wurde geboren in Dez 1834 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 5.  Maria Agatha Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Maria2, 1.Barbara1) wurde geboren in Dez 1832 in -; getauft in in -; gestorben am 25 Sep 1835 in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 6.  Simon Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Maria2, 1.Barbara1) wurde geboren in Okt 1827 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 7.  Valentin Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Maria2, 1.Barbara1) wurde geboren in Feb 1824 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  6. 8.  Joseph Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Maria2, 1.Barbara1) wurde geboren in Apr 1818 in -; getauft in in -; gestorben am 28 Okt 1918 in -; wurde beigesetzt in -.

  7. 9.  Catharina Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Maria2, 1.Barbara1) wurde geboren in Okt 1820 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  8. 10.  Maximilian Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Maria2, 1.Barbara1) wurde geboren am 12 Okt 1829 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  9. 11.  Stephen Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Maria2, 1.Barbara1) wurde geboren am 25 Dez 1825 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  10. 12.  Maria Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Maria2, 1.Barbara1) wurde geboren am 2 Mai 1819 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 4

  1. 13.  Ottmar Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (3.Matthaeus3, 2.Maria2, 1.Barbara1) wurde geboren am 15 Nov 1855 in Gunzenhaus (Kehlen), Baden-Württemberg, Deutschland; getauft am 17 Nov 1855 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in in Meckenbeuren, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Ottmar heiratete Maria Birnbaum am 22 Jul 1908 in Hirschlatt, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Maria (Tochter von Johann Georg Birenbaum und Annastasia Sauter) wurde geboren am 4 Apr 1874 in Waggershausen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft am 6 Apr 1874 in Jettenhausen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben am 14 Jul 1911 in Gunzenhaus, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 21. Josef Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 8 Mai 1893 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 22. Maria Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 12 Mai 1894 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 23. Anna Bertha Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 10 Nov 1895 in -; getauft in in -; gestorben am 17 Jan 1968 in Gerchingzell, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    4. 24. Josefine Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 28 Mrz 1897 in -; getauft in in -; gestorben am 14 Mai 1990 in Einsiedeln, Schwyz, Schweiz; wurde beigesetzt in -.
    5. 25. Franziska Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 4 Jan 1899 in -; getauft in in -; gestorben am 27 Nov 1965 in St. Gallen, Schweiz; wurde beigesetzt in -.
    6. 26. Agathe Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 21 Jul 1900 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    7. 27. Karl Ottmar Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 1 Jul 1903 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    8. 28. Maria Mathilde Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 26 Mrz 1910 in Gunzenhaus, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 28 Jun 1981 in Stuttgart Bad Cannstatt, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    9. 29. Bernhard Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 13 Jun 1911 in -; getauft in in -; gestorben am 9 Mai 1912 in Gunzenhaus, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  2. 14.  Anton Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (3.Matthaeus3, 2.Maria2, 1.Barbara1) wurde geboren in Jan 1857 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 15.  Johann Georg Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (3.Matthaeus3, 2.Maria2, 1.Barbara1) wurde geboren in Nov 1854 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 16.  Karl Borromaeus Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (3.Matthaeus3, 2.Maria2, 1.Barbara1) wurde geboren in Okt 1865 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 9 Mrz 1944 in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 17.  Franziska Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (3.Matthaeus3, 2.Maria2, 1.Barbara1) wurde geboren am 16 Sep 1862 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  6. 18.  Katharina Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (3.Matthaeus3, 2.Maria2, 1.Barbara1) wurde geboren am 28 Feb 1861 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  7. 19.  Maria Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (3.Matthaeus3, 2.Maria2, 1.Barbara1) wurde geboren am 29 Apr 1853 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  8. 20.  Ernest Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (3.Matthaeus3, 2.Maria2, 1.Barbara1) wurde geboren am 12 Jan 1859 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.