Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Maria Anna Löw

weiblich 1792 -


Generationen:      Standard    |    Kompakt    |    Vertikal    |    Nur Text    |    Registerformat    |    Tabellen    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Maria Anna Löw wurde geboren am 20 Mrz 1792 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Maria heiratete Lorenz Fugel am 4 Aug 1819 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Lorenz (Sohn von Matheaus Fugel und Victoria Buerk) wurde geboren am 18 Jul 1792 in Reuthe, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 2. Franziska Fugel  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 21 Mrz 1821 in Reute, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft am 22 Mrz 1821 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 3. Maria Agatha Fugel  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Jan 1820 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 4. Johannes Fugel  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Jan 1825 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 5. Vincens Fugel  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Jan 1824 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 6. Teresia Fugel  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Sep 1822 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. 7. Teresia Fugel  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Jul 1827 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 2

  1. 2.  Franziska Fugel Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Maria1) wurde geboren am 21 Mrz 1821 in Reute, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft am 22 Mrz 1821 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Franziska heiratete Matthaeus Müller am 27 Apr 1852 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Matthaeus (Sohn von Maximilian Miller und Maria Joanna Vetter) wurde geboren am 18 Apr 1822 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft am 19 Apr 1822 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 8. Ottmar Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 15 Nov 1855 in Gunzenhaus (Kehlen), Baden-Württemberg, Deutschland; getauft am 17 Nov 1855 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in in Meckenbeuren, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. 9. Anton Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Jan 1857 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 10. Johann Georg Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Nov 1854 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 11. Karl Borromaeus Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Okt 1865 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 9 Mrz 1944 in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 12. Franziska Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 16 Sep 1862 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. 13. Katharina Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 28 Feb 1861 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    7. 14. Maria Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 29 Apr 1853 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    8. 15. Ernest Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 12 Jan 1859 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Franziska heiratete Johann Babtist Litz am 6 Mai 1847 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Johann wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Maria Agatha Fugel Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Maria1) wurde geboren in Jan 1820 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 4.  Johannes Fugel Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Maria1) wurde geboren in Jan 1825 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 5.  Vincens Fugel Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Maria1) wurde geboren in Jan 1824 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 6.  Teresia Fugel Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Maria1) wurde geboren in Sep 1822 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  6. 7.  Teresia Fugel Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Maria1) wurde geboren in Jul 1827 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 3

  1. 8.  Ottmar Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Franziska2, 1.Maria1) wurde geboren am 15 Nov 1855 in Gunzenhaus (Kehlen), Baden-Württemberg, Deutschland; getauft am 17 Nov 1855 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in in Meckenbeuren, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Ottmar heiratete Maria Birnbaum am 22 Jul 1908 in Hirschlatt, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Maria (Tochter von Johann Georg Birenbaum und Annastasia Sauter) wurde geboren am 4 Apr 1874 in Waggershausen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft am 6 Apr 1874 in Jettenhausen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben am 14 Jul 1911 in Gunzenhaus, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 16. Josef Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 8 Mai 1893 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 17. Maria Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 12 Mai 1894 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 18. Anna Bertha Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 10 Nov 1895 in -; getauft in in -; gestorben am 17 Jan 1968 in Gerchingzell, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    4. 19. Josefine Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 28 Mrz 1897 in -; getauft in in -; gestorben am 14 Mai 1990 in Einsiedeln, Schwyz, Schweiz; wurde beigesetzt in -.
    5. 20. Franziska Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 4 Jan 1899 in -; getauft in in -; gestorben am 27 Nov 1965 in St. Gallen, Schweiz; wurde beigesetzt in -.
    6. 21. Agathe Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 21 Jul 1900 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    7. 22. Karl Ottmar Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 1 Jul 1903 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    8. 23. Maria Mathilde Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 26 Mrz 1910 in Gunzenhaus, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 28 Jun 1981 in Stuttgart Bad Cannstatt, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    9. 24. Bernhard Müller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 13 Jun 1911 in -; getauft in in -; gestorben am 9 Mai 1912 in Gunzenhaus, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  2. 9.  Anton Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Franziska2, 1.Maria1) wurde geboren in Jan 1857 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 10.  Johann Georg Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Franziska2, 1.Maria1) wurde geboren in Nov 1854 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 11.  Karl Borromaeus Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Franziska2, 1.Maria1) wurde geboren in Okt 1865 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 9 Mrz 1944 in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 12.  Franziska Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Franziska2, 1.Maria1) wurde geboren am 16 Sep 1862 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  6. 13.  Katharina Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Franziska2, 1.Maria1) wurde geboren am 28 Feb 1861 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  7. 14.  Maria Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Franziska2, 1.Maria1) wurde geboren am 29 Apr 1853 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  8. 15.  Ernest Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Franziska2, 1.Maria1) wurde geboren am 12 Jan 1859 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 4

  1. 16.  Josef Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Ottmar3, 2.Franziska2, 1.Maria1) wurde geboren am 8 Mai 1893 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  2. 17.  Maria Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Ottmar3, 2.Franziska2, 1.Maria1) wurde geboren am 12 Mai 1894 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 18.  Anna Bertha Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Ottmar3, 2.Franziska2, 1.Maria1) wurde geboren am 10 Nov 1895 in -; getauft in in -; gestorben am 17 Jan 1968 in Gerchingzell, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  4. 19.  Josefine Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Ottmar3, 2.Franziska2, 1.Maria1) wurde geboren am 28 Mrz 1897 in -; getauft in in -; gestorben am 14 Mai 1990 in Einsiedeln, Schwyz, Schweiz; wurde beigesetzt in -.

  5. 20.  Franziska Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Ottmar3, 2.Franziska2, 1.Maria1) wurde geboren am 4 Jan 1899 in -; getauft in in -; gestorben am 27 Nov 1965 in St. Gallen, Schweiz; wurde beigesetzt in -.

  6. 21.  Agathe Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Ottmar3, 2.Franziska2, 1.Maria1) wurde geboren am 21 Jul 1900 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  7. 22.  Karl Ottmar Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Ottmar3, 2.Franziska2, 1.Maria1) wurde geboren am 1 Jul 1903 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  8. 23.  Maria Mathilde Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Ottmar3, 2.Franziska2, 1.Maria1) wurde geboren am 26 Mrz 1910 in Gunzenhaus, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 28 Jun 1981 in Stuttgart Bad Cannstatt, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Maria heiratete Hugo Karl Ruckwied am 26 Okt 1935 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Hugo (Sohn von Karl Friedrich Ruckwied und Johanna Carolina Weber) wurde geboren am 23 Dez 1910 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 12 Jul 1981 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 25. D.M. Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen
    2. 26. Roland Dieter Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 8 Apr 1937 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 27. Ralf Jürgen Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 17 Aug 1939 in Stuttgart Bad-Cannstatt, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 28 Jul 1940 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    4. 28. B.U. Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen
    5. 29. R.H. Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen
    6. 30. E.C. Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen
    7. 31. M-L Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen
    8. 32. J.O. Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen
    9. 33. W.D. Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen

  9. 24.  Bernhard Müller Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Ottmar3, 2.Franziska2, 1.Maria1) wurde geboren am 13 Jun 1911 in -; getauft in in -; gestorben am 9 Mai 1912 in Gunzenhaus, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.