Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Regine Louise Feil

weiblich 1798 - 1848  (49 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Kompakt    |    Vertikal    |    Nur Text    |    Registerformat    |    Tabellen    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Regine Louise Feil wurde geboren am 3 Mai 1798 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 15 Jan 1848 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Regine heiratete Andreas Ruckwied am 16 Apr 1833 in Großbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Andreas (Sohn von Andreas Martin Ruckwied und Maria Dorothea Feil) wurde geboren am 31 Mrz 1805 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 22 Nov 1858 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 2. Andreas Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 17 Feb 1834 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 4 Apr 1901 in Stuttgart-Berg, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. 3. Luise Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 17 Feb 1834 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 28 Feb 1834 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    3. 4. Abraham Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 28 Nov 1835 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 5. Isaak Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 13 Feb 1838 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 6. Luise Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 26 Feb 1840 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. 7. Johann Conrad Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 6 Mrz 1842 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 2 Feb 1904 in Oßweil, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.


Generation: 2

  1. 2.  Andreas Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Regine1) wurde geboren am 17 Feb 1834 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 4 Apr 1901 in Stuttgart-Berg, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Andreas heiratete Johanna Dorothea Strähle am 22 Apr 1867 in Stuttgart Berg, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Johanna (Tochter von Josef Strähle und Charlotte Johanna Ludowika Glaser) wurde geboren am 12 Dez 1839 in Alfdorf, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 8 Jul 1909 in Stuttgart-Münster, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 8. Karl Friedrich Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 3 Jul 1869 in Stuttgart Gaisburg, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 1 Nov 1913 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. 9. Maria Anna Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 25 Mrz 1868 in Stuttgart Bad-Cannstatt, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 10. Wilhelm Friedrich Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 21 Okt 1871 in -; getauft in in -; gestorben am 28 Jun 1878 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    4. 11. Karl David Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 9 Apr 1874 in -; getauft in in -; gestorben am 4 Okt 1874 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    5. 12. Otto David Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 3 Jan 1876 in -; getauft in in -; gestorben am 17 Feb 1933 in Stuttgart Bad Cannstatt, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    6. 13. Albert Eugen Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 19 Nov 1878 in -; getauft in in -; gestorben am 6 Mai 1880 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    7. 14. Anonymus Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 21 Mrz 1882 in -; getauft in in -; gestorben am 21 Mrz 1882 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  2. 3.  Luise Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Regine1) wurde geboren am 17 Feb 1834 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 28 Feb 1834 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  3. 4.  Abraham Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Regine1) wurde geboren am 28 Nov 1835 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 5.  Isaak Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Regine1) wurde geboren am 13 Feb 1838 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 6.  Luise Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Regine1) wurde geboren am 26 Feb 1840 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  6. 7.  Johann Conrad Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Regine1) wurde geboren am 6 Mrz 1842 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 2 Feb 1904 in Oßweil, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.


Generation: 3

  1. 8.  Karl Friedrich Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Andreas2, 1.Regine1) wurde geboren am 3 Jul 1869 in Stuttgart Gaisburg, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 1 Nov 1913 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Karl heiratete Johanna Carolina Weber am 20 Okt 1894 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Johanna (Tochter von Johann Carl Weber und Gottliebin Wahl) wurde geboren am 18 Mai 1871 in Calw, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 21 Feb 1944 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 15. Clara Elise Karoline Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 8 Jun 1889 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 16. Elise Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 14 Sep 1893 in Stuttgart Berg, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 23 Apr 1896 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    3. 17. Maria Johanna Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 27 Mrz 1896 in -; getauft in in -; gestorben am 1 Jan 1914 in Stuttgart Berg, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    4. 18. Anna Frieda Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 3 Aug 1898 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 19. Karl Friedrich Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 30 Apr 1901 in Stuttgart Berg, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. 20. Helene Luise Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 29 Nov 1902 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    7. 21. Paul Heinrich Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 3 Jul 1906 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 9 Feb 1907 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    8. 22. Ernst Eugen Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 18 Okt 1907 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    9. 23. Hugo Karl Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 23 Dez 1910 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 12 Jul 1981 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    10. 24. Charlotte Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 11 Mai 1912 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  2. 9.  Maria Anna Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Andreas2, 1.Regine1) wurde geboren am 25 Mrz 1868 in Stuttgart Bad-Cannstatt, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Maria heiratete Robert Grupp am 1 Nov 1890 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Robert wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 25. Karl Robert Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 29 Okt 1888 in -; getauft in in -; gestorben am 25 Mai 1889 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  3. 10.  Wilhelm Friedrich Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Andreas2, 1.Regine1) wurde geboren am 21 Okt 1871 in -; getauft in in -; gestorben am 28 Jun 1878 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  4. 11.  Karl David Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Andreas2, 1.Regine1) wurde geboren am 9 Apr 1874 in -; getauft in in -; gestorben am 4 Okt 1874 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  5. 12.  Otto David Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Andreas2, 1.Regine1) wurde geboren am 3 Jan 1876 in -; getauft in in -; gestorben am 17 Feb 1933 in Stuttgart Bad Cannstatt, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  6. 13.  Albert Eugen Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Andreas2, 1.Regine1) wurde geboren am 19 Nov 1878 in -; getauft in in -; gestorben am 6 Mai 1880 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  7. 14.  Anonymus Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Andreas2, 1.Regine1) wurde geboren am 21 Mrz 1882 in -; getauft in in -; gestorben am 21 Mrz 1882 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.


Generation: 4

  1. 15.  Clara Elise Karoline Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Karl3, 2.Andreas2, 1.Regine1) wurde geboren am 8 Jun 1889 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  2. 16.  Elise Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Karl3, 2.Andreas2, 1.Regine1) wurde geboren am 14 Sep 1893 in Stuttgart Berg, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 23 Apr 1896 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  3. 17.  Maria Johanna Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Karl3, 2.Andreas2, 1.Regine1) wurde geboren am 27 Mrz 1896 in -; getauft in in -; gestorben am 1 Jan 1914 in Stuttgart Berg, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  4. 18.  Anna Frieda Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Karl3, 2.Andreas2, 1.Regine1) wurde geboren am 3 Aug 1898 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 19.  Karl Friedrich Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Karl3, 2.Andreas2, 1.Regine1) wurde geboren am 30 Apr 1901 in Stuttgart Berg, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Karl heiratete Martha Anna Stephan in - in -. Martha wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 26. Charlotte Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 27. Irmgard Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 28. Ruth Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 29. Kurt Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 30. Elsbeth Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. 31. Martha Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    7. 32. Elfriede Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    8. 33. Hildegard Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  6. 20.  Helene Luise Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Karl3, 2.Andreas2, 1.Regine1) wurde geboren am 29 Nov 1902 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  7. 21.  Paul Heinrich Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Karl3, 2.Andreas2, 1.Regine1) wurde geboren am 3 Jul 1906 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 9 Feb 1907 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  8. 22.  Ernst Eugen Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Karl3, 2.Andreas2, 1.Regine1) wurde geboren am 18 Okt 1907 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  9. 23.  Hugo Karl Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Karl3, 2.Andreas2, 1.Regine1) wurde geboren am 23 Dez 1910 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 12 Jul 1981 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Hugo heiratete Maria Mathilde Müller am 26 Okt 1935 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Maria (Tochter von Ottmar Müller und Maria Birnbaum) wurde geboren am 26 Mrz 1910 in Gunzenhaus, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 28 Jun 1981 in Stuttgart Bad Cannstatt, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 34. D.M. Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen
    2. 35. Roland Dieter Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 8 Apr 1937 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 36. Ralf Jürgen Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 17 Aug 1939 in Stuttgart Bad-Cannstatt, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 28 Jul 1940 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    4. 37. B.U. Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen
    5. 38. R.H. Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen
    6. 39. E.C. Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen
    7. 40. M-L Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen
    8. 41. J.O. Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen
    9. 42. W.D. Ruckwied  Graphische Anzeige der Nachkommen

  10. 24.  Charlotte Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Karl3, 2.Andreas2, 1.Regine1) wurde geboren am 11 Mai 1912 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  11. 25.  Karl Robert Ruckwied Graphische Anzeige der Nachkommen (9.Maria3, 2.Andreas2, 1.Regine1) wurde geboren am 29 Okt 1888 in -; getauft in in -; gestorben am 25 Mai 1889 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.