Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Johann Hermann Vonderhöhe oder Schürenhöfer

männlich 1795 - 1795  (0 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Johann Hermann Vonderhöhe oder Schürenhöfer wurde geboren am 9 Nov 1795 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in - (Sohn von Johann Dietrich Vonderhöhe oder Schürenhöfer und Catharina Margaretha Pamp); gestorben am 17 Nov 1795 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

Generation: 2

  1. 2.  Johann Dietrich Vonderhöhe oder Schürenhöfer wurde geboren in 1750 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in - (Sohn von Johann Heinrich Vonderhöhe oder Schürenhöfer und Sibilla Catharina Wirg); gestorben am 2 Okt 1844 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Johann heiratete Catharina Margaretha Pamp in - in -. Catharina (Tochter von Johann Wilhelm Pamp und Elsa Elisabeth Sontag) wurde geboren am 6 Okt 1773 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 6 Okt 1773 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 17 Nov 1795 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Catharina Margaretha Pamp wurde geboren am 6 Okt 1773 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 6 Okt 1773 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Tochter von Johann Wilhelm Pamp und Elsa Elisabeth Sontag); gestorben am 17 Nov 1795 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 1. Johann Hermann Vonderhöhe oder Schürenhöfer wurde geboren am 9 Nov 1795 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 17 Nov 1795 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.


Generation: 3

  1. 4.  Johann Heinrich Vonderhöhe oder Schürenhöfer wurde geboren in in -; getauft in in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Johann heiratete Sibilla Catharina Wirg in - in -. Sibilla wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Sibilla Catharina Wirg wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 2. Johann Dietrich Vonderhöhe oder Schürenhöfer wurde geboren in 1750 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 2 Okt 1844 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  3. 6.  Johann Wilhelm Pamp wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Johann heiratete Elsa Elisabeth Sontag in - in -. Elsa wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 7.  Elsa Elisabeth Sontag wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 3. Catharina Margaretha Pamp wurde geboren am 6 Okt 1773 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 6 Okt 1773 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 17 Nov 1795 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.