Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Margarethe

weiblich 1598 - 1635  (37 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Margarethe wurde geboren in 1598 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 1 Sep 1635 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    heiratete Joseph Lautenschläger in - in -. Joseph (Sohn von Georg Lautenschläger und Frau Georg Lautenschläger) wurde geboren in 1594 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 7 Mrz 1639/1640 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Johann Lautenschläger wurde geboren in 1618 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 16 Jan 1687/1688 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. Friedrich Lautenschläger wurde geboren am 24 Okt 1628 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. Georg Lautenschläger wurde geboren in 1629 in -; getauft in in -; gestorben am 2 Jul 1635 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    4. Katharina Lautenschläger wurde geboren am 14 Jul 1630 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. Katharina Lautenschläger wurde geboren am 12 Dez 1631 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. Joseph Lautenschläger wurde geboren am 11 Jun 1633 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

Generation: 2