Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Hans Leonhard Lautenschläger

männlich 1701 - 1710  (9 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Hans Leonhard Lautenschläger wurde geboren am 14 Jan 1700/1701 in -; getauft in in - (Sohn von Johann Georg Lautenschläger und Magdalena Martelmajer); gestorben am 21 Apr 1710 in -; wurde beigesetzt in -.

Generation: 2

  1. 2.  Johann Georg Lautenschläger wurde geboren am 25 Apr 1662 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in - (Sohn von Johann Lautenschläger und Margarethe Jäger); gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Johann heiratete Magdalena Martelmajer am 9 Jul 1689 in Großbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Magdalena (Tochter von Peter Martelmajer) wurde geboren in 1663 in Österreich; getauft in in -; gestorben am 30 Nov 1728 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Magdalena Martelmajer wurde geboren in 1663 in Österreich; getauft in in - (Tochter von Peter Martelmajer); gestorben am 30 Nov 1728 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. Johann Konrad Lautenschläger wurde geboren am 9 Jan 1703/1704 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 31 Mai 1767 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. Margarete Lautenschläger wurde geboren am 9 Jan 1695/1696 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 1. Hans Leonhard Lautenschläger wurde geboren am 14 Jan 1700/1701 in -; getauft in in -; gestorben am 21 Apr 1710 in -; wurde beigesetzt in -.
    4. Johann Jakob Lautenschläger wurde geboren am 29 Jan 1692/1693 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. Maria Waldburga Lautenschläger wurde geboren am 29 Jul 1690 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. Anna Barbara Lautenschläger wurde geboren am 30 Dez 1696 in -; getauft in in -; gestorben am 29 Dez 1776 in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 3

  1. 4.  Johann Lautenschläger wurde geboren in 1618 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in - (Sohn von Joseph Lautenschläger und Margarethe); gestorben am 16 Jan 1687/1688 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Johann heiratete Margarethe Jäger am 21 Apr 1646 in Großbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Margarethe wurde geboren in 1626 in Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 31 Okt 1675 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Margarethe Jäger wurde geboren in 1626 in Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 31 Okt 1675 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 2. Johann Georg Lautenschläger wurde geboren am 25 Apr 1662 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. Christina Lautenschläger wurde geboren am 3 Okt 1652 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. Hans Stefan Lautenschläger wurde geboren am 1 Feb 1647/1648 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 13 Feb 1647/1648 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    4. Johann Jakob Lautenschläger wurde geboren am 19 Feb 1659/1660 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. Christoph Lautenschläger wurde geboren am 1 Mrz 1667/1668 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in 1720 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    6. Agnes Lautenschläger wurde geboren am 5 Mrz 1655/1656 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    7. Anna Maria Lautenschläger wurde geboren am 16 Mrz 1653/1654 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    8. Anna Margarethe Lautenschläger wurde geboren am 19 Mai 1658 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    9. Hans Erhard Lautenschläger wurde geboren am 17 Jun 1671 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    10. Joseph Lautenschläger wurde geboren am 20 Aug 1651 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    11. Christoph Lautenschläger wurde geboren am 11 Dez 1666 in -; getauft in in -; gestorben am 12 Dez 1666 in -; wurde beigesetzt in -.
    12. Anna Katharina Lautenschläger wurde geboren am 26 Dez 1649 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    13. Dorothea Lautenschläger wurde geboren am 27 Dez 1663 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 6.  Peter Martelmajer wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 3. Magdalena Martelmajer wurde geboren in 1663 in Österreich; getauft in in -; gestorben am 30 Nov 1728 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.


Generation: 4

  1. 8.  Joseph Lautenschläger wurde geboren in 1594 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in - (Sohn von Georg Lautenschläger und Frau Georg Lautenschläger); gestorben am 7 Mrz 1639/1640 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Joseph heiratete Margarethe in - in -. wurde geboren in 1598 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 1 Sep 1635 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 9.  Margarethe wurde geboren in 1598 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 1 Sep 1635 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 4. Johann Lautenschläger wurde geboren in 1618 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 16 Jan 1687/1688 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. Friedrich Lautenschläger wurde geboren am 24 Okt 1628 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. Georg Lautenschläger wurde geboren in 1629 in -; getauft in in -; gestorben am 2 Jul 1635 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    4. Katharina Lautenschläger wurde geboren am 14 Jul 1630 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. Katharina Lautenschläger wurde geboren am 12 Dez 1631 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. Joseph Lautenschläger wurde geboren am 11 Jun 1633 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.