Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Magdalena Martelmajer

weiblich 1663 - 1728  (65 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Magdalena Martelmajer wurde geboren in 1663 in Österreich; getauft in in - (Tochter von Peter Martelmajer); gestorben am 30 Nov 1728 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Magdalena heiratete Johann Georg Lautenschläger am 9 Jul 1689 in Großbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Johann (Sohn von Johann Lautenschläger und Margarethe Jäger) wurde geboren am 25 Apr 1662 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Johann Konrad Lautenschläger wurde geboren am 9 Jan 1703/1704 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 31 Mai 1767 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. Margarete Lautenschläger wurde geboren am 9 Jan 1695/1696 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. Hans Leonhard Lautenschläger wurde geboren am 14 Jan 1700/1701 in -; getauft in in -; gestorben am 21 Apr 1710 in -; wurde beigesetzt in -.
    4. Johann Jakob Lautenschläger wurde geboren am 29 Jan 1692/1693 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. Maria Waldburga Lautenschläger wurde geboren am 29 Jul 1690 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. Anna Barbara Lautenschläger wurde geboren am 30 Dez 1696 in -; getauft in in -; gestorben am 29 Dez 1776 in -; wurde beigesetzt in -.

Generation: 2

  1. 2.  Peter Martelmajer wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 1. Magdalena Martelmajer wurde geboren in 1663 in Österreich; getauft in in -; gestorben am 30 Nov 1728 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.