Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Maria Katharina Karoline Sonnenschein

weiblich


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Maria Katharina Karoline Sonnenschein wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Maria heiratete Wilhelm Schürenhöfer am 19 Okt 1859 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland in -. Wilhelm (Sohn von Heinrich Wilhelm Vonderhöhe od Schürenhöfer und Anna Gerdruth Rottmann oder Widelmann) wurde geboren in Aug 1836 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 14 Aug 1836 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Wilhelm Schürenhöfer wurde geboren am 31 Dez 1859 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 22 Jan 1860 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. Heinrich Gustav Schürenhöfer wurde geboren in Jun 1862 in -; getauft am 27 Jul 1862 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. Heinrich Schürenhöfer wurde geboren am 7 Nov 1864 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 27 Nov 1864 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. Friederike Amalie Schürenhöfer wurde geboren am 17 Feb 1867 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 10 Mrz 1867 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. Lina Schürenhöfer wurde geboren am 21 Feb 1869 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 14 Mrz 1869 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 22 Mai 1874 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    6. Auguste Schürenhöfer wurde geboren in Jul 1871 in -; getauft am 29 Jul 1871 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    7. Hugo Ewald Schürenhöfer wurde geboren am 6 Sep 1873 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 26 Sep 1873 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 23 Feb 1875 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

Generation: 2