Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Johann Conrad Ruckwied

männlich 1842 - 1904  (61 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Johann Conrad Ruckwied wurde geboren am 6 Mrz 1842 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in - (Sohn von Andreas Ruckwied und Regine Louise Feil); gestorben am 2 Feb 1904 in Oßweil, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

Generation: 2

  1. 2.  Andreas Ruckwied wurde geboren am 31 Mrz 1805 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in - (Sohn von Andreas Martin Ruckwied und Maria Dorothea Feil); gestorben am 22 Nov 1858 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Andreas heiratete Regine Louise Feil am 16 Apr 1833 in Großbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Regine (Tochter von Georg Ulrich Feil und Maria Magdalena Ricker) wurde geboren am 3 Mai 1798 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 15 Jan 1848 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Regine Louise Feil wurde geboren am 3 Mai 1798 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in - (Tochter von Georg Ulrich Feil und Maria Magdalena Ricker); gestorben am 15 Jan 1848 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. Andreas Ruckwied wurde geboren am 17 Feb 1834 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 4 Apr 1901 in Stuttgart-Berg, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. Luise Ruckwied wurde geboren am 17 Feb 1834 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 28 Feb 1834 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    3. Abraham Ruckwied wurde geboren am 28 Nov 1835 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. Isaak Ruckwied wurde geboren am 13 Feb 1838 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. Luise Ruckwied wurde geboren am 26 Feb 1840 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. 1. Johann Conrad Ruckwied wurde geboren am 6 Mrz 1842 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 2 Feb 1904 in Oßweil, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.


Generation: 3

  1. 4.  Andreas Martin Ruckwied wurde geboren am 4 Aug 1755 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in - (Sohn von Johann David Ruckwied und Maria Margarete Unbekannt); gestorben am 5 Jan 1818 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Andreas heiratete Maria Dorothea Feil am 1 Jul 1804 in Großbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Maria (Tochter von Johann Leonhard Feil und Maria Dorothea Kreher) wurde geboren am 30 Nov 1780 in -; getauft in in -; gestorben am 2 Nov 1826 in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Maria Dorothea Feil wurde geboren am 30 Nov 1780 in -; getauft in in - (Tochter von Johann Leonhard Feil und Maria Dorothea Kreher); gestorben am 2 Nov 1826 in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 2. Andreas Ruckwied wurde geboren am 31 Mrz 1805 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 22 Nov 1858 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. Elisabetha Ruckwied wurde geboren am 4 Jan 1809 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. Abraham Ruckwied wurde geboren am 16 Okt 1811 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. Katharina Dorothea Ruckwied wurde geboren am 16 Apr 1814 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 6.  Georg Ulrich Feil wurde geboren am 29 Jan 1773 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in - (Sohn von Jakob Ulrich Feil und Anna Maria Magdalena Lautenschlager); gestorben am 3 Apr 1809 in -; wurde beigesetzt in -.

    Georg heiratete Maria Magdalena Ricker am 21 Feb 1797 in Großbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Maria (Tochter von Jakob Friedrich Rieker und Catharina Barbara Feil) wurde geboren am 30 Jul 1777 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 27 Feb 1826 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 7.  Maria Magdalena Ricker wurde geboren am 30 Jul 1777 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in - (Tochter von Jakob Friedrich Rieker und Catharina Barbara Feil); gestorben am 27 Feb 1826 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 3. Regine Louise Feil wurde geboren am 3 Mai 1798 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 15 Jan 1848 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. Johann Jakob Feil wurde geboren am 1 Apr 1801 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. Catharina Barbara Feil wurde geboren am 26 Jul 1806 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. Georg Ulrich Feil wurde geboren am 17 Dez 1808 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 4

  1. 8.  Johann David Ruckwied wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Johann heiratete Maria Margarete Unbekannt in - in -. Maria wurde geboren in in Leonberg, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 9.  Maria Margarete Unbekannt wurde geboren in in Leonberg, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 4. Andreas Martin Ruckwied wurde geboren am 4 Aug 1755 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 5 Jan 1818 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  3. 10.  Johann Leonhard Feil wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Johann heiratete Maria Dorothea Kreher in - in -. Maria wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 11.  Maria Dorothea Kreher wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 5. Maria Dorothea Feil wurde geboren am 30 Nov 1780 in -; getauft in in -; gestorben am 2 Nov 1826 in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 12.  Jakob Ulrich Feil wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Jakob heiratete Anna Maria Magdalena Lautenschlager am 29 Mai 1759 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Anna (Tochter von Johann Konrad Lautenschläger und Maria Dorothea Pfersich) wurde geboren am 1 Apr 1737 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 24 Nov 1787 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  6. 13.  Anna Maria Magdalena Lautenschlager wurde geboren am 1 Apr 1737 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in - (Tochter von Johann Konrad Lautenschläger und Maria Dorothea Pfersich); gestorben am 24 Nov 1787 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 6. Georg Ulrich Feil wurde geboren am 29 Jan 1773 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 3 Apr 1809 in -; wurde beigesetzt in -.

  7. 14.  Jakob Friedrich Rieker wurde geboren am 16 Mai 1752 in -; getauft in in - (Sohn von Georg Michael Ricker und Sabina Weller); gestorben am 27 Mrz 1811 in -; wurde beigesetzt in -.

    Jakob heiratete Catharina Barbara Feil am 13 Sep 1774 in - in -. Catharina (Tochter von Johann Jakob Feil und Elisabeta Jüler) wurde geboren am 15 Okt 1754 in -; getauft in in -; gestorben am 23 Jan 1813 in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  8. 15.  Catharina Barbara Feil wurde geboren am 15 Okt 1754 in -; getauft in in - (Tochter von Johann Jakob Feil und Elisabeta Jüler); gestorben am 23 Jan 1813 in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. Baltasar Ricker wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 7. Maria Magdalena Ricker wurde geboren am 30 Jul 1777 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 27 Feb 1826 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    3. Johann Konrad Ricker wurde geboren am 9 Okt 1779 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. Sabina Ricker wurde geboren am 8 Mrz 1782 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. Johann Jakob Ricker wurde geboren am 2 Jul 1786 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. Johann Michael Ricker wurde geboren am 18 Okt 1788 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    7. Margarete Ricker wurde geboren am 18 Nov 1790 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    8. Catharina Ricker wurde geboren am 28 Jul 1793 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    9. Dorothea Ricker wurde geboren am 8 Feb 1797 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.