Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Wilhelm Leineweber

männlich 1864 -


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Wilhelm Leineweber wurde geboren in Jun 1864 in -; getauft am 25 Jun 1864 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Sohn von Diedrich Heinrich Leineweber und Henriette Schreer); gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

Generation: 2

  1. 2.  Diedrich Heinrich Leineweber wurde geboren am 12 Dez 1818 in Westrich Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 13 Dez 1818 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Sohn von Johann Heinrich Leineweber und Anna Catharina Huskotte); gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Diedrich heiratete Henriette Schreer am 4 Jul 1858 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland in -. Henriette (Tochter von Diedrich Hermann Schreer und Catharina Margarete Thormann) wurde geboren am 26 Feb 1831 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 18 Mrz 1831 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Henriette Schreer wurde geboren am 26 Feb 1831 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 18 Mrz 1831 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Tochter von Diedrich Hermann Schreer und Catharina Margarete Thormann); gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. Minchen Leineweber wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. Diedrich Heinrich Leineweber wurde geboren in Apr 1859 in -; getauft am 21 Apr 1859 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. Henriette Leineweber wurde geboren am 6 Okt 1861 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 2 Nov 1861 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 23 Mai 1945 in Dortmund-Bövinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    4. 1. Wilhelm Leineweber wurde geboren in Jun 1864 in -; getauft am 25 Jun 1864 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. Diedrich Wilhelm Leineweber wurde geboren in Mai 1867 in -; getauft am 28 Mai 1867 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. Gustav Leineweber wurde geboren in Dez 1869 in -; getauft am 4 Dez 1869 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    7. Ida Leineweber wurde geboren in Dez 1873 in -; getauft am 23 Dez 1873 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 3

  1. 4.  Johann Heinrich Leineweber wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Johann heiratete Anna Catharina Huskotte am 10 Dez 1810 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland in -. Anna wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Anna Catharina Huskotte wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. Anna Catharina Leineweber wurde geboren in Jun 1811 in -; getauft am 24 Jun 1811 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. Anna Catharina Leineweber wurde geboren in Mai 1815 in -; getauft am 20 Mai 1815 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. Dietrich Henrich Leineweber wurde geboren in Mai 1815 in -; getauft am 20 Mai 1815 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 2. Diedrich Heinrich Leineweber wurde geboren am 12 Dez 1818 in Westrich Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 13 Dez 1818 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. Diedrich Wilhelm Leineweber wurde geboren am 12 Dez 1818 in Westrich Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 13 Dez 1818 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. Catharina Elisabeth Leineweber wurde geboren in Aug 1827 in -; getauft am 11 Aug 1827 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    7. Elsa Catharina Leineweber wurde geboren in Okt 1833 in -; getauft am 18 Okt 1833 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 6.  Diedrich Hermann Schreer wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Diedrich heiratete Catharina Margarete Thormann am 28 Jun 1812 in Dortmund-Hörde, Nordrhein-Westfalen, Deutschland in -. Catharina wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 7.  Catharina Margarete Thormann wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. Maria Catharina Schreer wurde geboren am 18 Mai 1825 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 23 Mai 1825 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. Caspar Henrich Schreer wurde geboren am 18 Mai 1825 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 23 Mai 1825 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. Diederich Henrich Schreer wurde geboren in Nov 1827 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 20 Nov 1827 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 3. Henriette Schreer wurde geboren am 26 Feb 1831 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 18 Mrz 1831 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.