Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Matthaeus Müller

männlich 1822 -


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Matthaeus Müller wurde geboren am 18 Apr 1822 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft am 19 Apr 1822 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland (Sohn von Maximilian Miller und Maria Joanna Vetter); gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Matthaeus heiratete Franziska Fugel am 27 Apr 1852 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Franziska (Tochter von Lorenz Fugel und Maria Anna Löw) wurde geboren am 21 Mrz 1821 in Reute, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft am 22 Mrz 1821 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Ottmar Müller wurde geboren am 15 Nov 1855 in Gunzenhaus (Kehlen), Baden-Württemberg, Deutschland; getauft am 17 Nov 1855 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in in Meckenbeuren, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. Anton Müller wurde geboren in Jan 1857 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. Johann Georg Müller wurde geboren in Nov 1854 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. Karl Borromaeus Müller wurde geboren in Okt 1865 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 9 Mrz 1944 in -; wurde beigesetzt in -.
    5. Franziska Müller wurde geboren am 16 Sep 1862 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. Katharina Müller wurde geboren am 28 Feb 1861 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    7. Maria Müller wurde geboren am 29 Apr 1853 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    8. Ernest Müller wurde geboren am 12 Jan 1859 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

Generation: 2

  1. 2.  Maximilian Miller wurde geboren am 6 Jul 1788 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft am 21 Jul 1793 in Kisslegg, Baden-Württemberg, Deutschland (Sohn von Jakobus Miller und Maria Anna Gessler); gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Maximilian heiratete Maria Joanna Vetter am 23 Apr 1817 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Maria (Tochter von Joannes Vetter und Barbara Wund) wurde geboren in Apr 1794 in Eriskirch, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in Apr 1794 in Eriskirch, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Maria Joanna Vetter wurde geboren in Apr 1794 in Eriskirch, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in Apr 1794 in Eriskirch, Baden-Württemberg, Deutschland (Tochter von Joannes Vetter und Barbara Wund); gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 1. Matthaeus Müller wurde geboren am 18 Apr 1822 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft am 19 Apr 1822 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. Anton Müller wurde geboren in Dez 1834 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. Maria Agatha Müller wurde geboren in Dez 1832 in -; getauft in in -; gestorben am 25 Sep 1835 in -; wurde beigesetzt in -.
    4. Simon Müller wurde geboren in Okt 1827 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. Valentin Müller wurde geboren in Feb 1824 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. Joseph Müller wurde geboren in Apr 1818 in -; getauft in in -; gestorben am 28 Okt 1918 in -; wurde beigesetzt in -.
    7. Catharina Müller wurde geboren in Okt 1820 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    8. Maximilian Müller wurde geboren am 12 Okt 1829 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    9. Stephen Müller wurde geboren am 25 Dez 1825 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    10. Maria Müller wurde geboren am 2 Mai 1819 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 3

  1. 4.  Jakobus Miller wurde geboren am 13 Jul 1743 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in - (Sohn von Mathias Miller und Maria Bücher); gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Jakobus heiratete Maria Anna Gessler am 26 Okt 1779 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Maria wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Maria Anna Gessler wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 2. Maximilian Miller wurde geboren am 6 Jul 1788 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft am 21 Jul 1793 in Kisslegg, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. Mathäus Miller wurde geboren in Aug 1782 in -; getauft in in -; gestorben am 14 Apr 1783 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    3. Maria Anna Miller wurde geboren in Mai 1768 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. Anna Maria Miller wurde geboren in Apr 1791 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. Maria Anna Miller wurde geboren in Apr 1797 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. Teresia Miller wurde geboren in Nov 1784 in -; getauft in in -; gestorben am 8 Nov 1784 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  3. 6.  Joannes Vetter wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Joannes heiratete Barbara Wund in - in -. Barbara wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 7.  Barbara Wund wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 3. Maria Joanna Vetter wurde geboren in Apr 1794 in Eriskirch, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in Apr 1794 in Eriskirch, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 4

  1. 8.  Mathias Miller wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Mathias heiratete Maria Bücher am 23 Mai 1742 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Maria wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 9.  Maria Bücher wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 4. Jakobus Miller wurde geboren am 13 Jul 1743 in Kehlen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. Sylvester Miller wurde geboren am 29 Dez 1744 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. Johannes Evangelista Miller wurde geboren am 16 Dez 1747 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. Maria Victoria Miller wurde geboren am 4 Apr 1750 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. Maria Anna Miller wurde geboren am 27 Jul 1752 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.