Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Johann Carl Weber

männlich 1834 - 1911  (77 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Johann Carl Weber wurde geboren am 1 Aug 1834 in Trauzenbach/Grab bei Murrhardt, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in - (Sohn von Caroline Weber); gestorben am 12 Sep 1911 in -; wurde beigesetzt in -.

    Johann heiratete Gottliebin Wahl am 14 Mai 1871 in Calw, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Gottliebin (Tochter von Johann Adam Wahl und Eva Catharina Wieland) wurde geboren am 8 Mai 1832 in Liemersbach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 23 Feb 1904 in Stuttgart-Berg, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Gottlieb August Xaver Weber wurde geboren am 19 Feb 1858 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. August Karl Weber wurde geboren am 21 Okt 1861 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. Christiane Weber wurde geboren am 10 Aug 1868 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. Johanna Carolina Weber wurde geboren am 18 Mai 1871 in Calw, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 21 Feb 1944 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    5. Johanna Maria Weber wurde geboren am 28 Okt 1874 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. Karl Heinrich Weber wurde geboren am 7 Jun 1878 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

Generation: 2

  1. 3.  Caroline Weber wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 1. Johann Carl Weber wurde geboren am 1 Aug 1834 in Trauzenbach/Grab bei Murrhardt, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 12 Sep 1911 in -; wurde beigesetzt in -.