Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Anna Maria Schürenhöfer

weiblich 1860 -


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Anna Maria Schürenhöfer wurde geboren am 24 Feb 1860 in -; getauft am 11 Mrz 1860 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Tochter von Johann Heinrich Schürenhöfer, Voß und Anna Maria Voß); gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

Generation: 2

  1. 2.  Johann Heinrich Schürenhöfer, Voß wurde geboren am 9 Okt 1825 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in - (Sohn von Johann Heinrich Schürenhöfer); gestorben am 21 Dez 1915 in -; wurde beigesetzt in -.

    Johann heiratete Anna Maria Voß am 24 Jun 1854 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland in -. Anna (Tochter von Friedrich Wilhelm Voß und Maria Catharina Hugo) wurde geboren am 30 Aug 1833 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Anna Maria Voß wurde geboren am 30 Aug 1833 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in - (Tochter von Friedrich Wilhelm Voß und Maria Catharina Hugo); gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. Tochter Schürenhöfer wurde geboren am 5 Okt 1856 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 5 Okt 1856 in -; wurde beigesetzt in -.
    2. Heinrich Schürenhöfer wurde geboren am 17 Okt 1858 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 19 Okt 1859 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 4 Jan 1860 in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 1. Anna Maria Schürenhöfer wurde geboren am 24 Feb 1860 in -; getauft am 11 Mrz 1860 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. Wilhelm Schürenhöfer, Voß wurde geboren am 25 Jun 1862 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 6 Jul 1862 in -; gestorben in 1903 in -; wurde beigesetzt in -.
    5. Alwine Schürenhöfer wurde geboren am 6 Jan 1865 in -; getauft am 21 Jan 1865 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. Gustav Schürenhöfer wurde geboren am 9 Sep 1868 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 21 Jan 1865 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 24 Jul 1869 in -; wurde beigesetzt in -.
    7. Tochter Schürenhöfer wurde geboren am 5 Okt 1870 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 5 Okt 1870 in -; wurde beigesetzt in -.
    8. Tochter Schürenhöfer wurde geboren am 26 Okt 1872 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 26 Okt 1872 in -; wurde beigesetzt in -.
    9. Diedrich Schürenhöfer wurde geboren am 22 Feb 1875 in -; getauft am 25 Mrz 1875 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 3

  1. 4.  Johann Heinrich Schürenhöfer wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 2. Johann Heinrich Schürenhöfer, Voß wurde geboren am 9 Okt 1825 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 21 Dez 1915 in -; wurde beigesetzt in -.

  2. 6.  Friedrich Wilhelm Voß wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Friedrich heiratete Maria Catharina Hugo in - in -. Maria wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  3. 7.  Maria Catharina Hugo wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 3. Anna Maria Voß wurde geboren am 30 Aug 1833 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.