Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Jacobus Dennenmoser

männlich 1770 -


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Jacobus Dennenmoser wurde geboren am 16 Jul 1770 in Oberailingen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in - (Sohn von Josephus Dennenmoser und Maria Weishaubt); gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

Generation: 2

  1. 2.  Josephus Dennenmoser wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Josephus heiratete Maria Weishaubt am 21 Sep 1760 in Oberailingen, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Maria wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Maria Weishaubt wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. Melchior Dennenmoser wurde geboren am 5 Jan 1767 in Oberailingen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. Johann Babtist Dennenmoser wurde geboren am 20 Okt 1768 in Oberailingen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 1. Jacobus Dennenmoser wurde geboren am 16 Jul 1770 in Oberailingen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. Josephus Antonius Dennenmoser wurde geboren am 10 Jan 1772 in Oberailingen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. Maria Dennenmoser wurde geboren am 4 Jul 1773 in Oberailingen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. Maria Agatha Dennenmoser wurde geboren am 3 Aug 1776 in Oberailingen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    7. Maria Elisabetha Dennenmoser wurde geboren am 27 Feb 1780 in Oberailingen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    8. Maria Theresia Dennenmoser wurde geboren am 26 Sep 1782 in Oberailingen, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.